Aufbereitung - Unsere Dienstleistungen

Was ist Detailing - die etwas andere Aufbereitung!

MEHR ALS NUR POLIEREN!

Detailing ist eine Lack-Aufbereitung bis ins letzte Detail. Der Lack wird zu 90% besser wie bei einem Neulack. Des Weiteren wird der Lack durch eine Wachs- oder Keramikversiegelung dauerhaft geschützt. Gleiches gilt für sämtliche Teile wie z.B. Bremssättel, Felgen, Kunststoffteile, Radhäuser oder Cabrioverdecke. Außerdem beinhaltet Detailing auch die Aufbereitung, das Säubern und die Pflege von sämtlichen Oberflächen des Innenraums wie Leder, Armaturen und verschiedenen Stoffen. Auch der Motorraum wird hierbei gründlich gereinigt und versiegelt. Also, du merkst, dass wir wirklich alles von A-Z anbieten. Fall es etwas gibt, was nicht aufgelistet ist, heißt es nicht, dass wir dies nicht anbieten. Sondern das es in Sachen Aufbereitung, so viele Dinge gibt, die wir garnicht alle auflisten können. Bei Fragen und Anregungen, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir sind für alle Fragen offen!

WER BIN ICH?

Ich bin Kevin Langkafel und seit 2017 kümmere ich mich um die Aufbereitung bzw. das professionelle Detailing, hauptsächlich im KFZ-Bereich. Meine Firma betreibe ich seit 2020 hauptberuflich in Moers und bin somit Montags bis Samstags für Euch erreichbar, um alle Eure Wünsche im Bereich (Fahrzeug-) Aufbereitung zu erfüllen. Ich bin dafür bekannt, eure Wünsche komplett so wie Ihr es möchtet umzusetzen. Ich gehe sehr gerne auf euch ein und gebe immer mein Bestes. 

Dank unserem Leihfahrzeug, bleibst du immer Mobil! Außerdem erhältst du bei unserem Leihfahrzeug den exklusiven Einblick sämtlicher Dienstleistungen von uns. Das Fahrzeug ist komplett veredelt und hat eine Keramik Versiegelung. Freut Euch also während der Fahrt umso mehr auf Euer fertiges Fahrzeug*